Plan

@BBLungau


Plan

@Goellheim 🔁 Mehr Blitzer fest installiert. Hier sollen sie stehen x.swr.de


@MRampl 🔁10 Dinge, die ich gelernt habe, nachdem ich ohne Plan B meinen Job kündigte huffingtonpost.de


@ChrissLeif


@Crumbleteamy 🔁@Jindujune Ja wir mussten uns an den Plan vom Fahrer halten. Und Geld für Merch hatten wir leider nicht :/ Also gingen wir.


@LittleDevilcom 🔁.@nrwspd BITTE? Einen Plan? Soweit ich weiss, war #Neuverschuldung geplant! Und @NowaboFM war selbst überrascht! @JensAusBochum


@KHHitl 🔁Plan A für alles Mögliche. nzz.at @nzzat #woraufwarten


@Mephisto261 🔁@thanatos261 @MrJimbold @SoundCloud kein Plan der Hombre ist loco


@halbesachenblog 🔁@FrauHasenherz klingt nach nem super Plan!


@ronS_i 🔁Eine Übersicht, was sich @KernChri zu den Themen Digital, Technologie & Startups im #PlanA vorgenommen hat futurezone.at/netzpolitik/ke…


@LucyShaddix 🔁@Klein_Mariko @LucyShaddix Ich find' das klingt mega seltsam xD Kein Plan


@tourach 🔁Eine Übersicht, was sich @KernChri zu den Themen Digital, Technologie & Startups im #PlanA vorgenommen hat futurezone.at/netzpolitik/ke…


@HThierfeldIBM


@JensAusBochum 🔁Überschuss von mehr als 200 Mio Euro im letzten Jahr zeigt: Wir haben einen Plan für unser Land. Wir bringen NRW aus dem Reparaturmodus!


@Marc60487 🔁#Egon Das sind #Erinnerungen an #Kindheit und Jugend. #EgonOlsen "Ich habe einen Plan." #Olsenbande de.m.wikipedia.org/wiki/Olsenbande


@Chris_top_h3 🔁Plan für heute: Jetzt Uni und dann Nachmittags mal wieder ne 12 km Runde in die Stadt 🏃👍 ... #Motivation #letsdothis


@MOptendrenk 🔁Lesenswerte Kommentierung: Jäger und Prantls Plan post-von-horn.de


@laranoel00002 🔁 Guter Plan für so 1 Privatkonzert 🤓 Du bimst so 1 Fuchs der etwas im Schilde führt hehe twitter.com


@LukasSustala 🔁Plan A für alles Mögliche. #Videokommentar zum bunten Potpourri nzz.at


@BigJogi 🔁Na #Egon, hat dein Plan nicht funktioniert?


@M3philis 🔁@vollkorn1982 Das ist ein guter Plan!


@GudrunTee 🔁SOS-Kinderdörfer kritisieren Plan der Bundesregierung, Flüchtlinge wieder nach ... ots.de/35ebe7 ots.de via @na_presseportal


@tweecix 🔁Eine Dreiviertelmillion #Euro pro Jahr für nichts! - leerstehende WohnContainer und eine #Politik ohne Plan... shz.de


@Saltytrees 🔁SOS-Kinderdörfer kritisieren Plan der Bundesregierung, Flüchtlinge wieder nach ... ots.de/35ebe7 ots.de via @na_presseportal


@FearDotRun 🔁@twan @ChartresTrafic selon le plan habituel 8.16


@sanneweber 🔁Eine Übersicht, was sich @KernChri zu den Themen Digital, Technologie & Startups im #PlanA vorgenommen hat futurezone.at/netzpolitik/ke…


@sanneweber 🔁 Was sich @KernChri vorgenommen hat, in 26 Zahlen. #Arbeitsmarkt #Bildung #Industrie nzz.at


@Traubenjunge 🔁@HabeAuto @Berndian Kein Plan :D Bin recht unnüchtern ins Auto eines Kollegeskollegen rein und dann gabs 'nen Ruck. Glaub es war n Ford.


@clowness111 🔁Überschuss von mehr als 200 Mio Euro im letzten Jahr zeigt: Wir haben einen Plan für unser Land. Wir bringen NRW aus dem Reparaturmodus!


@DB_Bahn 🔁@haqfleisch Aktuell fahren diese Züge nach Plan. /jn


@Dialektgefahr 🔁#Egon Das sind #Erinnerungen an #Kindheit und Jugend. #EgonOlsen "Ich habe einen Plan." #Olsenbande de.m.wikipedia.org


@NZZat 🔁„Ein Mann, ein Plan“ ist auf Dauer kein tragfähiges Konzept zur Führung einer Nation, meint @moser_at #KernChri
nzz.at


@RWIN1972 🔁 "Dürfte ich Sie vielleicht in einen Swingerclub einladen?"

"HAHAHA! Da könnte ja jeder kommen!"

"Ja, so der Plan.."

"RAUS!"


@denosisa 🔁 Guter Plan für so 1 Privatkonzert 🤓 Du bimst so 1 Fuchs der etwas im Schilde führt hehe twitter.com


@NZZat 🔁 Was sich @KernChri vorgenommen hat, in 26 Zahlen. #Arbeitsmarkt #Bildung #Industrie nzz.at


@LukasSustala 🔁Was sich @KernChri vorgenommen hat, in 26 Zahlen. #Arbeitsmarkt #Bildung #Industrie nzz.at


@andreas77761 🔁@wegecon Merkel scheint wirllich den Hooton- Plan in Deutschland umzusetzen. Nun Sie gehört ja auch einer jüdischen Freimauerloge an.


@KernChri 🔁Eine Übersicht, was sich @KernChri zu den Themen Digital, Technologie & Startups im #PlanA vorgenommen hat futurezone.at/netzpolitik/ke…


@Jojo1D5SOSLM 🔁 Guter Plan für so 1 Privatkonzert 🤓 Du bimst so 1 Fuchs der etwas im Schilde führt hehe twitter.com


@anti_trist 🔁Auf dem Plan für den Feierabend: In die Buchhandlung gehen, lesen und danach die #Schreibnacht genießen. Das wird ein guter Tag! 😍


@franzwi3 🔁SOS-Kinderdörfer kritisieren Plan der Bundesregierung, Flüchtlinge wieder nach ... ots.de via @na_presseportal


@progsozdem 🔁 Plan A : Im Kern der richtige Ansatz medium.com


@Brienchen 🔁Erstaunlich. Hierzulande arbeiten Berater zeitgleich für "Plan A" #spoe u. f. "Interessensvertret. d. gewerbl. Wirtschaftstreibenden"


@MichaWindisch 🔁Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
#egon


@KrodelLuca 🔁@MrHaZeLTweet @anothermadgurl guter Plan


@LukasSustala 🔁@TomMayerEuropa 1000 sind es ja nicht gerade. Aber doch einige, immerhin mit konkreten Zielvorgaben... nzz.at


@fa_goe 🔁Fall #Amri: So hätte man den Terroristen stoppen können; post-von-horn.de post-von-horn.de/2017/01/13/jae…


@ecl_alpha 🔁Ungarn will alle Asylwerber in Haft nehmen#BRAVO UNGARN! DIE EU HAT GUTMENSCHRECHT GEGEN DIE EIGENE BEVÖLKERUNG!🙈👎? krone.at ?🆘


@Jindujune 🔁@Crumbleteamy joar ... es schneit einfach rein im bad xD wtf ey... kein plan was ich jetzt machen soll... dieser scheiss orkan hat wohl...


@Zeitpunktnews 🔁SOS-Kinderdörfer kritisieren Plan der Bundesregierung, Flüchtlinge wieder nach Griechenland abzuschieben zeitpunkt-magazin.de


@MoneHagen 🔁@mel_d06mel75 Guter Plan. Genieße den Tag.


@AruIke_ 🔁@ZanderLP was gestern mega geil ^^ hab zwar keinen Plan was ich tun muss aber der @MrDaVuille hat mir da schon ganz gut weitergeholfen :D


@frau_naijn 🔁Plan für's Wochenede mit Kind
- Schulen anschauen& sich nicht ärgern
- ins Kino: Hidden Figures
- in die c/o berlin co-berlin.org


@AnjaMeyer466 🔁Ungarn will alle Asylwerber in Haft nehmen - Radikaler Plan: - Welt - Super Plan! Sicherheit für die Bürger!krone.at krone.at/welt/.-story-5…


@andersleben 🔁SOS-Kinderdörfer kritisieren Plan der Bundesregierung, Flüchtlinge wieder nach Griechenland abzuschieben politikexpress.de #feedly


@LukasSustala 🔁Was steht drin, welche Ziele wurden abgesteckt? Der #PlanA von @KernChri in 26 Zahlen.
nzz.at


@Tilsenmannnn 🔁Vollständigkeitshalber: Sonic Mania kommt auch für Nintendo Switch. Kein Plan, warum die nich alles, wenn auch kompakt, in den Stream packen


@MarCiscoDentro 🔁David Bowie - No Plan youtube.com


@SoAnywayBonn 🔁Anfrage bei den Machern des Vertretungsplanes: "Wann kommt denn der Plan heute?" Antwort: "Wir warten noch, ob die Schule ausfällt."


@sarah_21052k16 🔁 Guter Plan für so 1 Privatkonzert 🤓 Du bimst so 1 Fuchs der etwas im Schilde führt hehe twitter.com


@torstenbunde 🔁#egon hat also einen Plan? Toll! #Schneeregen


@Click2life 🔁Der Herr ist deine Stärke und ER hat in allen Dingen das letzte Wort!

Es gehört zu Satans Plan, uns Christen in... fb.me


@BEEhiindert 🔁Werde jz so ein Emogirl und poste nur noch so depressives Zeugs xd
Was ein Plan für2017
GlaubeJederHasstMich lol
xd was ich laber tf
kms xd


@ful_reg 🔁das war auch mein plan. aber ohne schnee weigert er sich... twitter.com


35

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv